BNV-Logo B ERGEDORFER N ATURHEILVEREIN E. V .

Sonstige Informationen:

Neuartige Präventionsanalyse und Gesundheits-Coaching

DER MIKROTEST - ENERGETISCHER SCHNELLTEST

Revolutionäres ganzheitliches Diagnose- / Therapie System betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit.

Unsere Nahrungsmittel enthalten bei weitem nicht mehr die Nährstoffe, die unser Körper dringend braucht! „Wir verhungern an vollen Töpfen!“   Das ist unbestritten.

Ca. 4/5tel der Bevölkerung ist an Orthomolekularen (= richtige/gute Moleküle) unterversorgt. Wir kommen ohne Nahrungsergänzungsmittel nicht mehr aus! Immer mehr Anbieter überschwemmen den Markt mit Produkten aller Art. Ein Durchblick ist kaum mehr möglich. Wer braucht was jetzt wirklich was (und wieviel)? Wer ist wie hoch und womit wirklich belastet?

Der Mikrotest diagnostiziert Erkrankungen, Nährstoff-/Vitamin-Mängel, Belastungen (Schwermetalle, Elektro-Smog, Erdstörfelder etc.), die über herkömmliche Untersuchungen nicht ermittelt werden können. In Minutenschnelle wird Ihnen gesagt, wovon Sie zuwenig (z.B. Nährstoffe) und wovon Sie zuviel haben (z.B. Schwermetalle). Auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten können aufgedeckt werden.

Prävention und Therapie können somit optimiert werden, und „ganz nebenbei “ werden die Kosten meist deutlich reduziert!

Besonders bewährt hat sich der Nahrungsergänzungsmitteltest bei: Der Mikrotest kann auch kombiniert werden mit: Neuraltherapie • Bioresonanz • Akupunktur • Regulationstherapie. Auch zum Austesten von Allergien und in der Zahnmedizin ist der Mikrotest ausgesprochen erfolgreich (Materialverträglich-/unverträglichkeiten).

Ebenso können eigene Mittel/Substanzen getestet werden, wie z.B. Kosmetika, Wasser, Lebensmittel etc. Sogar Schmuck, Armbanduhren, Brillen etc. können auf ihre Verträglichkeit getestet werden!

Der Test gibt lediglich Empfehlungen weiter, er ersetzt NICHT die Konsultation eines Therapeuten im Bedarfsfall!

Kontakt: BNV, Tel. 04152 82195

Internetseite wurde aktualisiert von: Rainer Sperling